Grüner Infoabend zur Kommunalwahl

Freitag, 4. Dezember 2020, 19:00 UhrBis 04.12.2020 21:00 Uhr Videokonferenz über Internet, .Veranstaltet von: Grüne Fuldabrück

Dritter Infoabend für Menschen, die an Grünen Themen und Kommunalpolitik interessiert sind.

Die Fuldabrücker Grünen bieten einen weiteren Infoabend zu Themen der Kommunalwahl an. Interessierte Bürger haben hier die Gelegenheit aktuelle Themen in das Grüne Wahlprogramm aufnehmen zu lassen.

Wir suchen auch noch Kandidaten für unsere Wahlliste. Interessenten sind herzlich willkommen.

Aufgrund der Corona-Pandemie findet dieser Abend jedoch in Form einer Videokonferenz statt. Wer Interesse hat teilzunehmen, sollte sich vorher bei uns melden und erhält dann die Zugangsdaten. Damit kann man sich bequem von zu Hause mit einem Laptop und Internetzugang mit uns verbinden.

Der Infoabend findet statt am:

Freitag, 4. Dezember, von 19 bis 21 Uhr.

 

Telefonnummer für Ihre Fragen: 0152 0481 9497

Weitere Infos stehen unter: www.gruene-fuldabrueck.de

 

(Aktuelle Infos, ob der Termin aufgrund der Corona Entwicklung ggf. geändert wird, werden hier laufend aktualisiert)

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen