Listenplatz #10: Simone Heibert, Dittershausen

Mein Name ist Simone Heibert. Zusammen mit meinem Mann Roland wohne ich seit fast 20 Jahren in Dittershausen. Es lebt sich gut hier. Besonders die Nähe zur Natur genieße ich bei vielen Spaziergängen mit unserem Hund Krümel. 

Als Kinderkrankenschwester habe ich über 25 Jahre auf einer pädiatrischen Intensivstation gearbeitet. Daher ist mir besonders das Kindeswohl und ein gutes Lebensumfeld für die Kleinsten ein Anliegen. Gerade in den ersten Jahren brauchen Kinder (und auch ihre Eltern) gute Rahmenbedingungen. Dabei kann die Gemeinde Fuldabrück an vielen Stellen positiv unterstützen. Mit meiner Teilnahme auf der Grünen Liste für die Kommunalwahl möchte ich ein aktives Zeichen für die Unterstützung der demokratischen Strukturen in unserem Land setzen.